0221 976566-0   Öffnungszeiten

Adventskalender Türchen öffnen

adventskalender„Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht…“. Jeder kennt diesen Reim aus der Kinderzeit. Und wer sich auch nur ein Quäntchen von kindlichem Advents-Frohsinn bewahrt hat, der freut sich auch als Erwachsener noch, wenn er ein Adventstürchen öffnen darf.

Für die Kunden des BGM Köln beginnt am 2. Dezember die Zeit der täglichen Bescherung. Bis zum 24. Dezember wird der Adventskalender des Blumengroßmarktes geöffnet sein. Täglich wird ein hochwertiges Präsent unter den Kunden verlost, zu jedem Adventssonntag sogar noch zusätzlich unter allen, die sich unter der Woche beteiligt haben, ein besonders tolles Geschenk.

Mitmachen ist so kinderleicht wie in Kindertagen. Einfach ein Teilnahmekärtchen an der Information oder in der Kantine abholen, ausfüllen – und ab in die geöffnete Box des großen Adventskalenders im Eingangsbereich. Verlost wird jeden Tag ein anderes Präsent – wer richtig Glück hat, kann also sogar mehrere Türchen öffnen. 

Drucken

Impressum | Datenschutzerklärung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen